Sie möchten Ihre Fähigkeiten für ältere Mitmenschen einsetzen?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen zu arbeiten,
sowie unser alt bewährtes Konzepte Böhm - Modell in der Pflege umzusetzen.
Einen innovativen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten sowie Fort - und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Das Altersheim der Stadt Landeck sucht immer wieder engagierte Mitarbeiter.
Ihr Anforderungsprofil:
Diplom der allg. Gesundheits- und Krankenpflege oder Ausbildung als Pflegeassistenz bzw. Pflegfachassistenz
Teamfähigkeit
Soziale Kompetenz
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Bereitschaft Ihren Beitrag zur Umsetzung des Leitbildes
und der Werte unseres Hauses im Arbeitsalltag zu leisten
Freude an der Arbeit mit alten Menschen
Staatsbürgerschaft eines Mitgliedstaates der EU
Gewünschtes Beschäftigungsausmaß: 75 – 100 %
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach dem Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz.
Wenn Sie an einer Arbeit in unserem Haus interessiert sind, dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung samt Bewerbungsunterlagen an das Altersheim der Stadt Landeck.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen der Heimleiter Herr Scheiber Reinhard, Tel.: 05442/6904, gerne zur Verfügung.
Für die Stadtgemeinde Landeck
Bgm. Dr. Wolfgang Jörg
Aktuelles
Wir alle sind zum Leben,Wieder-Aufleben,Lebendigsein und nicht zum Aufheben in einer Institution geschaffen.
( Prof. Erwin Böhm )
ENPP- Rezertifizierung 2019
1.Süd, 2.Stock sowie dem 3.Stock bescheinigt der ENPP ein hohes Qualitätsniveau ( 8.10.2019 )